Demon Slayer Staffel 3?

6 Antworten

Die Antwort kommt spät aber es macht nichts aus :

Also der Film wird in 1.Woche als Staffel verfügbar sein .

Es ist aber keine richtige 2.Staffel.

Die "richtige" 2.Staffel kommt erst im Dezember.

Mit der 2.Staffel wird auch der Manga vollkommen als Anime dargestellt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn nicht alle Anime aber zumindest schon ein paar

Es ist gerade mal die zweite Staffel angekündigt worden. Da ist zu einer dritten gar nichts bekannt.

https://www.anime2you.de/news/422024/demon-slayer-staffel-2-angekuendigt/

Naruto409
Fragesteller

Aber eine zweite gibt es doch schon oder

kyuubi8  10.04.2021, 15:46
@Naruto409

Nein, wurde nur angekündigt. Es gibt aber einen Sequel-Film

TottySoH  10.04.2021, 16:18
@Naruto409

Nein, die soll angeblich dieses Jahr rauskommen. Wann genau weiß ich nicht. Warte auch darauf.

Naja, Material dafür wäre safe da, aber es wurde grade mal die 2. Staffel angekündigt, also..naja^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime