Demon slayer?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war sehr lange und ist immer noch einer meiner lieblingsanimes. Ich verliebe mich schon zum dritten mal oder so in diese Welt und die Charaktere. Ist zwar eine normale gut gegen böse Story, aber dafür eine wirklich lustige, spannende, unterhaltsame gut gegen böse Story. Die Animationen sind on fleek, die Charaktere sind alle sympathisch und interessant und manchmal gibt es auch wirklich traurige Szenen. Ist demon slayer der beste Anime aller Zeiten? Nein. Aber trotzdem ist demon slayer ein Werk für sich, dass, ganz verdient, so viel Aufmerksamkeit bekommt. Gucke ihn an. Du wirst es nicht bereuen.

ps.: mein Profilbild ist von demon slayer👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Über den Anime weiß ich am meisten :)

Die Serie ist sehr populär und hat viele, die sie mögen.
Ich finde sie auch gut - nicht grandios, aber sehr gut.

Aber letztlich wirst du deine Frage nur selbst beantworten können. Also schlage ich vor, du schaust dir 2 - 3 Episoden an und entscheidest dann, ob es sich lohnt, dranzubleiben.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, einfach rein für die extrem guten Animationen schon

Kurze Antwort: Nein

Lange Antwort: Demon Slayer ist basically alles was du schon gesehen hast...nur hübsch verpackt. Die Charaktere sind Inhaltslos, die Story Schrott, das Kampfsystem unlogisch und die Antagonisten Stumpf

Der Humor ist vieles...aber nicht gut und abgesehen von den Animationen und visuals gibt es nichts positives an dem Werk

Definitiv. Ist ein sehr guter Anime.