Wo kann ich diese Animes sehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
One Piece

Mit Untertiteln bei Crunchyroll im Abo.

Mit deutscher Synchro wird es aktuell bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten TV Episoden können auch bei Joyn gestriemt werden. Die Ausstrahlung ist hier aktuell im Bereich von Episode 900+.
Abgesehen davon nur auf DVD/Blu-ray

Attack on Titan

Bei Crunchyroll im Abo.

Dragon Ball

Aktuell strahlt RTL2 Episoden aus und die letzten im TV gelaufenen Episoden kann man auch über RTL+ streamen.

Abgesehen davon kann man es hierzulande legal nur auf DVD/Blu-ray gucken.

My Hero Academia

Bei Crunchyroll. (Abo)

Demon Slayer

Bei Crunchyroll. (Abo)

Naruto

Bei Crunchyroll (mit Untertiteln; Abo), RTL+, Netflix (Abo) und Amazon Prime Video (digitaler Kauf).

Hunter × Hunter

Bei Amazon Prime Video/aniverse. (Abo)

Jujutsu Kaisen

Bei Crunchyroll. (Abo)

Haikyuu

Bei Crunchyroll (zum Großteil im Abo), Netflix (Abo), Amazon Prime Video (Abo), Akiba Pass TV (digitaler Kauf) und Wakanim (zum Teil im Abo).

One Punch Man

Bei Crunchyroll. (Abo)

Death Note

Aktuell nur auf DVD/Blu-ray.

Alternativ kann man die beiden Zusammenfassungs-Spezial bei Amazon streamen. (digitaler Kauf)
Death Note Relight 1: https://www.amazon.de/dp/B08XX2Y6C2/
Death Note Relight 2: https://www.amazon.de/dp/B08XVP18TK/

Luffy89  21.08.2023, 00:07

Erhat doch kostenlos gesagt

Luffy89  21.08.2023, 01:04
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja das hab ich verstanden aber es bleibt ein fakt dass er sissen wollte wo man es kostrnlos schauen kann legal war an 2 . Stelle

Demon Slayer, Naruto & Haikyuu kannst du auf Netflix schauen.

AoT und Jujutsu Kaisen auf jeden Fall auf Crunchyroll - Die anderen gibts da bestimmt auch (teilweise aber kostenpflichtig)

  • One piece - Crunchyroll nur Untertitel
  • Attack on titan - Crunchyroll
  • Dragon ball - Nur über DVD/Blu Ray
  • Mha - Crunchyroll
  • Demon slayer - Crunchyroll
  • Naruto - Crunchyroll, Netflix, RTL+
  • Hunter hunter - Amazon Prime + Aniverse
  • Jujutsu kaisen - Crunchyroll
  • Haikyuu - Crunchyroll, Netflix, Amazon Prime
  • One punch man - Crunchyroll
  • Death note - Nur über DVD/Blu Ray

Allerdings brauchst du ein Abo bei Crunchyroll, kostenfrei gibt es kaum noch etwas.

Die meisten kannst du auf der App "Crunchyroll" schauen und Haikyu, Demonslayer (season 1) und naruto gibt es auf Netflix. Manche laufen aber auch auf ProSieben MAXX

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Alle kannst du auf Crunchyroll schauen.