Kann man auf Netflix ,disney plus oder Amazon Prime hentais gucken?

12 Antworten

Nein, p0rn gibts da nicht, aber viele Animes mit so klassischen Upskirt-Perspektiven, überquellenden brüsten oder Cameltoes.

kogomo  02.11.2022, 15:01

Disney hat überhaupt kein Anime und die qualitativ hochwertigeren Serien laufen meiner meinung nach bei Prime.

Lion1012  02.11.2022, 15:06
@kogomo

Netflix hat auch einige Perlen im Bereich "Anime". Meiner Meinung nach fast mehr, als Prime Video. 😉

Harukiyo  02.11.2022, 16:02
@Lion1012

Ich finde auch, dass Netflix mehr hat, als Prime. Vor allem, bei Prime fehlen ab und zu ein paar folgen...

kogomo  02.11.2022, 16:09
@Lion1012

Ja, ein paar gute hat Netflix auch, aber ich gucke am liebsten ältere Serien und nicht diese neumodischen 3D-Animations-Animes, daher ist für mich Prime die erste Wahl, crunchyroll mal ausgenommen.

Lion1012  02.11.2022, 17:58
@kogomo

Achso, verstehe... dann sind dir Anime wie beispielsweise Angel Beats, Charlotte, Steins;Gate, Black Lagoon, A Certain Scientific Railgun, Die Ghibli-Filme, Assassination Classroom, Erased usw. einfach zu neumodisch?! Alles klar. 😉👍🏻

kogomo  04.11.2022, 13:01
@Lion1012

ich sagte ja eh: ein paar gute hat Netflix auch, aber prime hat ein paar echt historische perlen wie Speed Grapher und Ergo Proxy. Die sind storytechnisch den heutigen serien meilenweit überlegen.

Nein, Pornographie ist nicht Inhalt deren Angebots.

hab dort noch nirgends hentais gesehen

Nein, das sind Streamingdienste, keine Pornoseiten.

Für Pornographie gibt es andere Seiten.