Netflix, Amazon Prime Video oder Disney Plus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Netflix 50%
Pornhub Premium 31%
Disney Plus 13%
Amazon Prime Video 6%
Joyn Plus 0%

9 Antworten

Sky

... da gibt's die besten Filme. Netflix und Disney+ habe ich aktuell auch, schaue dort aber kaum.

Wir haben alles 3 also Netflix, Amazon Prime und Disney aber Netflix nutzen wir am häufigsten würde ich sagen

nichts von alledem.

ich lehne diese dienste ab.

die machen mit ihrer Quantität statt Qualität Fernsehen kaputt.

da wird eine Serien nach der anderen rausgehauen und genauso schnell wieder abgesetzt. und da waren viele gute Serien dabei.

CleverRemo  02.05.2022, 09:41

80% im ÖR TV ist kompletter Müll und man zahlt 18,- im Monat. Kochshows, Ratequiz, 100x die selben Dokus usw. Klar, die Streamingdienste sind auch kritikwürdig aber die ÖR Sender sind m. E. qualitativ sehr schlecht.

data2309  02.05.2022, 09:46
@CleverRemo

davon will ich auch gar nicht erst anfangen. aber die 18 Euro MUSS Mal ja leider zahlen.

aber die ör. produzieren eher weniger Serien in Hollywood. und ich hatte es ja auch nur von dem produzierten content dieser Anbieter.

sind mal 2 Zuschauer weniger, schwupps ist die Serien eingestellt.

Netflix

Wir haben Disney plus ,Amazon Prime Video und Netflix ich nutze Netflix aber am meisten.

Alex45677  02.05.2022, 11:14

Was schaust du gerade? Finde irgendwie nichts mehr •=•

Disney Plus

Tatsächlich momentan Disney plus. Aber eigentlich hauptsächlich wegen der Marvel Serien.