Interessante Animes wie Death Note?

5 Antworten

Monster

Parasyte

Rainbow die sieben von zelle sechs

Tokyo ghoul (in der letzten Staffel kommt Sex vor aber nichts perverses, man sieht nur küsse das war’s)

Woher ich das weiß:Hobby
  • Terror in Tokyo
  • The Perfect Insider
  • 91 Days
  • Erased
  • Kaiji
  • Akagi
  • One Outs
  • Phi Brain
  • Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Paladin0157
Fragesteller

Wann hast du angefangen Animes zu kucken?

Paladin0157
Fragesteller
@TreyMaster2

Und dass du schon 1100+ geschafft hast, musst richtig fleißig gewesen sein xD

TreyMaster2  02.03.2022, 23:35
@Paladin0157

sind, aber Animes in Staffeln da es so in Myanimelist so gezählt wird

also tatsächliche Animes sind es wahrscheinlich viel weniger, aber ja da habe ich gesuchtet da ich zur Schulzeit auch oft Krank war

Ganz simpel:

Nimm den Anime vom selben Studio. Die ähneln sich ein wenig. Die Zeichenweise ist also auch die selbe.
Spannend bleibt es auch.
Denn er wird von einem Engel gerettet und bekommt Kräfte von ihm. Was wird er damit wohl anstellen 🤫🤔

Einige sagen der Anime wäre schlecht. Ist nicht mein Lieblingsanime aber kann das nicht nachvollziehen. Denn ich finde ihn top. Ich meine wir reden hier von Platinum End :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon über 300 Anime geschaut - AMV Creator
Paladin0157
Fragesteller

Um welchen Anime handelt es sich?

Linxsys  03.03.2022, 08:54
@Paladin0157

Haha Nein der Anime heißt so sorry das ich das nicht richtig hingeschrieben habe

princesskenny  03.03.2022, 00:05
Nimm den Anime vom selben Studio. Die ähneln sich ein wenig. Die Zeichenweise ist also auch die selbe.

Nicht nur selbes Studio..auch selber Mangaka.