Death Note Film (2006) schauen?

3 Antworten

Lohnt sich nicht da das mehr als grottig gemacht wurde, ist bei tokyo ghoul nicht anders.

Nerdgirl28
Fragesteller

Vom Netflix- Film, der 2017 veröffentlicht wurde war ich auch nicht so begeistert. Besetzung komisch und Story ganz anders als das Anime.

Beim Film von 2006 hab ich jedoch Hoffnung, da mir der Trailer gefällt und beispielsweise L gut dargestellt wird.

Den Film kann man bei Anime on Demand gucken.
https://www.anime-on-demand.de/anime/307

Nerdgirl28
Fragesteller

Vielen Dank ^^

SandersisOut  15.03.2020, 12:57

Das kostet Geld.

Nerdgirl28
Fragesteller
@FresherKnilch

Gibt es eine Möglichkeit, den irgendwo gratis oder auf Netflix/Prime zu schauen?

ChrisCat1, UserMod Light  15.03.2020, 16:01
@Nerdgirl28

Die deutschen Rechte liegen bei Kazé und Anime on Demand gehört zu einem Schwesterunternehmen. Daher werden die meisten bei Kazé lizenzierten Werke nur dort angeboten.

Im deutschsprachigen Raum ist mir daher kein anderer Legaler Streaming-Anbieter bekannt.

Anime on Demand bietet aber genauso die Möglichkeit eines Abos an, wie auch Netflix/Amazon. Damit könntest du dann alles aus dem Anime on Demand Katalog gucken.