Death Note Serie und Film?

LegitCaty  15.08.2021, 10:44

Welchen Film?

NarutoIsLife
Fragesteller

Auf Netflix gibt es ein Film soweit ich weiß

4 Antworten

Ich empfehle dir die Serie. Man kann zwar beide Filme ohne Vorwissen gucken, aber nur der Japanische von 2006 ist ganz okay. Der von Netflix ist eine absolute Katastrophe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
NarutoIsLife
Fragesteller

Weißt du wo man die Serie und den anderen Film gucken kann? Ich wollte eigentlich den Film auf Netflix gucken :')

Naoki94  15.08.2021, 10:52
@NarutoIsLife

Also der auf Netflix hat nichts mit der Serie zu tun. Der Protagonist ist ziemlich cool und selbstbewusst und in der Netflix Adaption suckt der ziemlich hart.

Die Serie bei Anime on demand. Der Film wird wahrscheinlich nur auf DVD erhältlich sein oder auf Seiten die man hier nicht nennen darf.

Der Film auf Netflix ist der letzte Dreck. Ich empfehle den Anime zu schauen, den kannst du auf Anime on demand gucken

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Der Netflix Film ist totaler Müll. Die Serie ist viel besser als der Film (von Japan)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Also von den beiden Filmen von Death Note, (Netflix und Japan) kann ich dir erstmal raten die Serie zuschauen, die ist um Welten besser.

Von den Filmen rate ich dir nur den von Japan, der von Netflix ist kompletter Müll.