In welcher Reihenfolge Death Note gucken?

3 Antworten

Schau dir die Filme alle auf garkeinenfall, ist 100% Zeitverschwendung und nur langweilig. Es hat nicht mal was mit der Serie zu tun. Der einzige Film der sich lohnt ist die Wiederholung vom Anfang die 2/3 min, weil da so ein neuer Shimigami kommt der kurz im Anfang zu sehen ist, will ich dir aber jetzt nicht Spoilern.

Film: Relight: Visions of a God

LG ✋

Die Filme muss man nicht unbedingt gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit