Death Note: Was würdet ihr lieber sehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Über Ls GESCHITE (ohner das death note. Nur normle kriminele 63%
Über Shimigamis 26%
Über einen neun Dearh note nutzer 11%
Die light novel animiren 0%

8 Antworten

Über Ls GESCHITE (ohner das death note. Nur normle kriminele

Hallo!

Oh, ich würde so gern mehr von L sehen! Ich würde gern mehr über den Alltag im Wammy's House erfahren, über Ls Beziehung zu Watari, seinen Werdegang bzw. wie er sich den Ruf als bester Detektiv der Welt erarbeitet hat, welche Fälle er wie gelöst hat...

Die Light Novel (Death Note: Another Note) könnte ich mir aber auch gut als Anime vorstellen.

Liebe Grüße!

DanielNowten
Fragesteller

Oh sunaa

Ich auh! Ich meine L ist einer der interesantesten charackteren von death note ( und anime algemein) und es wehre interesant zu sehen welche methode ich gegen normale kriminele benutzt.

LG

Sunaa  23.11.2023, 20:11
@DanielNowten

Sehe ich auch so! Es wäre interessant, mehr Einblicke in die Art, wie er denkt, zu bekommen. Er greift ja außerdem oft zu sehr unkonventionellen Methoden, die manchmal auch etwas fragwürdig sind; ich glaube, es wäre sehr spannend zu beobachten, wie er sich in solche "Grauzonen" bewegt.

DanielNowten
Fragesteller
@Sunaa

Ich glaub das L nur wegen Kira solche methoden benutzte. Er muste sich sozusagen anpasen

LG

Sunaa  23.11.2023, 20:21
@DanielNowten

Ja, gut möglich, dass der Kira-Fall das auf die Spitze getrieben hat. In einem Interview hat Tsugumi Ohba gesagt, dass er L als "leicht böse" betrachtet, daher denke ich schon, dass gewisse Tendenzen bereits vorher da waren.

DanielNowten
Fragesteller
@Sunaa

Deswegen will ich sehen wie L mit normele Mörden umgeht. Interesant zu wissen ist dass er in c kira fall ge sagt hatt das er aus spaß ermittlet, und nicht wegen der gerchtigkeit. Was ich aber kömisch finde weil er immer wiederholt das er die GERCHRTICHKEIT ist.

TheMason1987  24.11.2023, 00:43
@DanielNowten

Hast du schon L : change the world gesehen? Ist zwar live Action (japanische Version) aber nicht vergleichbar mit der Netflix Version. Vielleicht wäre das ja was für dich

DanielNowten
Fragesteller
@TheMason1987

Hab devon gehört, aber nicht geschaut. Es gibt aber auh noch nen roman

Über Shimigamis

Über L würde ich zwar gerne noch bisschen Lore wissen, aber mir gefällt er so als Mysterium schon ganz gut. Also wahrscheinlich über die Todesgötter, wobei es mir bei Ryuk ähnlich wie bei L ergeht. Von ihm dann am besten nur einen kurzen Gastauftritt o.ä.

Über Ls GESCHITE (ohner das death note. Nur normle kriminele

Über L Entwicklung seine Kindheit bis zu heutige Tage. Weil normal ist er ja jz ned so. Vllt hat er traurige Vergangenheit, weiss man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Über einen neun Dearh note nutzer

ls story würd ich glaube langweilig finden, aber neuer benutzer klingt interessant. halt so nh standart fortsetzung wäre cool aber muss auch gut geschrieben sein sonst wird’s nicht weit kommen

Über Ls GESCHITE (ohner das death note. Nur normle kriminele

Ich mag ihn sehr und würde gerne seine Hintergrundgeschichte animiert sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
DanielNowten
Fragesteller

Dass wünsche ich schon soooo lange

DanielNowten
Fragesteller
@annaelisa080

Es gibt ne short story über ihn wie er detektiv würde. Es wahr so:

Ihn liebte puzzle, aber sie wahren zu leicht, dann lass er übern mord fall un löste in

Ende der geschichte!