Stirbt Ryuk in der Serie death note auch?

4 Antworten

ryuk stirbt nicht. Rem ist gestorben weil sie Gefühle für einen Menschen entwickelt hat soweit ich mich erinnern kann

Nein, er hat ihn ja nicht vor dem Schicksal gerettet.

Es geht ja dabei darum ob er aus Gefühlen handelt was bei rem der Fall war aber eben nicht bei ryuk. Rem hat missa vor ihrem Schicksal bewahrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen
Bnjbvjvgvv
Fragesteller

Stimmt er musste ihn ja töten damit die Welt nicht weiß das es Kira überhaupt gab da ja alle ihre Erinnerungen ans death note vergessen

nicoj1  26.05.2021, 02:45
@Bnjbvjvgvv

Nein da verstehst du etwas falsch.

Ryuk sagte einst, dass er Light in sein Death note schreiben würde, wenn seine Zeit gekommen ist, da Light für ihn nur ein Spielball war wenn du es so willst.

Light hatte verloren und das war gleichzeitig sein Ende wie ryuk urteilte.

Es heißt das der Besitzer eines Death notes weder in den Himmel noch in die Hölle kommt. Symbolisch stirbt Light daher auf einer Treppe zwischen oben und unten

Bnjbvjvgvv
Fragesteller
@nicoj1

Ja jetzt verstanden das mit Himmel und Hölle weiß ich aber was ist eigentlich die Mitte dazwischen?

Nope Ryuk stirbt nicht, Rem ist nur gestorben, weil sie einem Menschen geholfen hat.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige ich mich mit. 🤓

Nö. Der ist jetzt wieder irgendwo in der Shinigami Welt.

Woher ich das weiß:Hobby