an die death note fans?

4 Antworten

Er erklärt alles nachdem es vorbei ist, wenn du es bereits gesehen aber nicht verstanden hast, hier die Erklärung, wenn du noch nicht bis Folge 26 gekommen bist, SPOILERALARM:

Erst hat er die Death Notes zwischen Rem und Ryuk tauschen lassen, so dass nun lights rem gehört und misas ryuk. Sein Death Note gibt er Rem damit sie es diesem Typ aus dieser Firma gibt, Ryuks vergräbt er. Light verliert sein Gedächtnis und erlangt es wieder als dieser Typ gefangen wird. Er und die anderen können Rem sehen. Misa gräbt ihr Death note aus und hat ihr Gedächtnis zurück, und kann Ryuk sehen. Ich denke er hat diesen Tausch gemacht, da er Rem für kompententer hält und sie für ihn L und co. anlügt. Dazu wollte Light dass Rem sieht, dass L darauf kommen wird dass Misa Kira ist und gezwungen ist L zu töten, und selbst zu sterben.

Hallo!

Nun, soweit ich mich erinnern kann, hat er das getan, um die Erinnerung an das Death Note während der Inhaftierung zu verlieren. Genauso hatte sie Misa verloren. Ich kann es dir leider nicht genau sagen, das ich den Anime vor zwei Jahren das erste Mal ansah und nun ein zweites Mal, bin aber noch nicht so weit.

Hoffentlich konnte ich dir trotzdem irgendwie helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche folge war das nochmal??... Light erklährt es doch, warum er das gemacht hat

Thekaiser183
Fragesteller

ich habs irgendwie nicht verstanden

Damit jemand mit dem Augenlicht eines Todesgottes nicht erkennt das er das Besitzerrecht hat