Findet ihr Light Yagami aus Death Note hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 44%
Ja aber nicht mein Fall 38%
Voll mein Typ 19%

9 Antworten

Nein

Der braucht wieder Seiten auf 0

Nein

Nein aber die Stimme des Synchronsprechers (der spricht auch bei Bleach) 😄

Voll mein Typ

Ich weiß nicht von welchem Planten du kommst, aber Light gehört mir. Wir sind verheiratet, also bitte such dir nen anderen.

Nein

Früher fand ich light hübsch aber jetzt nicht mehr. Es gibt noch mehrere hübsche jungs als light yagami.

Ja aber nicht mein Fall

Klar ist er sehr hübsch, aber ist nicht mein Typ, zumal ich auch ein Junge bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.