Mögt ihr Sayu Yagami(death note)?

I know sie kommt echt selten vor :p

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Kenne sie nicht :p 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich meine, sie hatte nicht viel screen time, und die Zeit, die sie hatte, war zu kurz, um sich eine Meinung über sie zu bilden. Was ich von ihr gesehen habe, war ziemlich anständig und sie hat nichts getan, um als schlechter Charakter bezeichnet zu werden, sie war irrelevant für die Geschichte, also gibt es nicht viel über sie zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Naruto studiert
Ja

In der serie finde ich hat sie nicht so einen Auftritt das man sie "mögen" kann aber ich finde sie ok

Ja

Hat nicht wirklich irgendwas gemacht, dass man sie nicht mag... Die ist ja nur paar Mal zu sehen.