Light Yagami Shinigami Augen Deathnote?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen, er hätte auf jeden Fall gezielter agieren können. Aber L sofort zu töten. Hätte den verdacht nur erhärten lassen. Wodurch er früher oder später auch gefasst worden wäre.

Da Light einen Gott Komplex hat, wäre er dadurch sicher unvorsichtiger geworden.

Ja, die einzige schlaue Person mit logischen Schlussfolgerungen war schließlich L/Ryuzaki. Die anderen Polizisten waren total shit im Kopf. Die wären niemals draufgekommen, dass Light Kira ist und wenn doch würde Light diese Leute ganz easy töten.