Death Note : Hat Light was empfunden für Misa?

7 Antworten

Soooo ich bin zwar etwas spät und du hast villeicht schon die richtige Antwort aber egal es gibt bestimmt Leute die meinen post sehen und es noch nicht wussten.

Light als Kira hat Misa nicht geliebt. Er hat sie nur ausgenutzt und das wusste sie auch. Ich habe gerade Band 4 vom Manga durchgelesen, dort sagte sie, dass sie Light noch dazu bringen will sie zu lieben, wie wir wissen wurde das nichts.

Wenn Light aber nicht Kira wäre und die beiden sich so getroffen hätten, hätte sich Light wohl auch verliebt. Im Manga hat Misa gesagt, dass sie Light nicht liebt, weil er Kira ist, sondern weil es Liebe auf den ersten Blick war. Im Manga sagte Light sich selbst: Ich darf keine Gefühle entwickeln, dass würde böse enden.

Also wenn Light nicht Kira wäre und Liebe zulassen dürfte, hätte er sich wahrscheinlich verliebt.

Ich bin auch der Meinung, dass Light und Misa mega gut zusammen passen würden. Es wäre mega geil aber auch genauso unwahrscheinlich (Eigentlich 0%), wenn Takeshi Obata (Der Mangaka von Death Note) Ein Bonus Kapitel bringen würde, dass nichts mit der Story zu tun hätte, wo Light und Misa sich lieben haha

Woher ich das weiß:Recherche

Er hat sie geliebt wo er seine Erinnerungen verloren hat und den Rest hat er sie nur ausgenutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte auch das Light etwas für Misa empfindet aber so ist es leider nicht :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue regelmäßig Anime

Light hat Misa nicht geliebt. Light hat für niemanden mehr etwas empfunden, nur für sich und seine "neue Welt".

xAlooosh
Fragesteller

voll schade in meiner Fantasie wäre es so das Light insgeheim doch was für sie empfindet aber naja kann man ja nicht ändern :,)

Nein, er hat sie nur benutzt. Liebe ging ausschließlich von ihr aus.