Frage von kokosnuss402, 72

Wie hat Misa Amane raus bekommen das Light Yagami tot ist, sodass sie dann am Hochhaus Selbstmord begang ?

Hey Comm,

das ist meine Frage die oben steht, weil ich den Anime zu ende geguckt habe interessiert mich das sehr wie Misa Amane raus bekommen das Light Yagami tot ist.

MfG

Antwort
von bicmac02, 26

Keine Ahnung.

Wenn schon eine so berühmte Person wie Kira gestorben ist, dann wird das sicherlich überall berichtet. Sie weiß doch, dass Light Kira ist und hat das sicherlich über irgendwelche Nachrichten erfahren.

Kommentar von MitsubaSangu ,

Misa wusste nicht dass light Kira ist,da ihr Erinnerungen gelöscht wurden

Kommentar von UnknownV4L ,

Wenn berichtet wird dass Kira tot ist dann wird auch bestimmt berichtet dass Light Kira war

Kommentar von bicmac02 ,

So ist es :)

Antwort
von RainTager, 48

Wann ist sie denn von Hochhaus gesprungen ? Ich kann mich an so eine Szene nicht erinnern.

Kommentar von kokosnuss402 ,

@RainTager in der ganz letzten Folge da ist sie im Zug und dann ist sie auf einem Hochhaus und schließt ihre Augen, das bedeutet ja das sie Selbstmord macht, kannste auch auf Youtube sehen und bei Wiki auch Light und Misa sind am gleichen Tag gestorben

Antwort
von AyanoGasai, 37

Wann hat Misa denn Selbstmord begangen? Ich erinnere mich daran, dass sie in einem Zug saß und irgendwo hinfuhr, aber nicht an einen Selbstmord o.O

Kommentar von kokosnuss402 ,

@RainTager in der ganz letzten Folge da ist sie im Zug und dann ist sie auf einem Hochhaus und schließt ihre Augen, das bedeutet ja das sie Selbstmord macht, kannste auch auf Youtube sehen und bei Wiki auch Light und Misa sind am gleichen Tag gestorben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community