Ist Misa Amane tot?

4 Antworten

Im Anime wird nur angedeutet ob Misa sich aus trauer über Lights Tod in den Selbstmord gestürzt hat ist richtig bestätigt ist das jedoch nicht und es scheint wohl etwas zu sein was sich jeder für sich selbst denken sollte.

Death Note Light up the New World gehört zu der Death Note real Live Filmreihe und die hat nichts mit dem Anime zu tun. Aber in dem Film begeht Misa Selbstmord in dem sie ins Death Note schreibt dass sie zu einer bestimmten Zeit in Lights Armen sterben wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja Misa ist Tod. Sie hat Selbstmord begangen, wird im Anime ja auch angedeutet {sie steht auf einem Hochhaus am Rand} und in einem Infomangaband bestätigt.

Der Film den du meinst hat nichts mit dem Manga bzw. dem Anime zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja misa amane hat Selbstmord begangen.

Und dieses light up in world ist ne scheiß reallife Serie, die hat nichts mit dem anime zu tun, kannst alles ignorieren was da passiert.

Jup, Misa ist glaub ich von einer Brücke gesprungen nachdem Light gestorben ist