Welche Reihenfolge death Note Novels lesen?

1 Antwort

Meines Wissens nach hat Death Note keine Novel. Falls doch kann sie nicht wichtig sein, da das Hauptwerk der Manga ist. Darauf basiert der Anime und adaptiert ihn komplett.

Es gibt noch ein, zwei Bonuskapitel. Das sind nur einzelne Manga Kapitel. (Novel = Roman).

Das neuste Bonuskapitel (wofür du kein weiteres Wissen als du Main Story wie etw alle 37 Anime Folgen kennen musst), kannst du ganz einfach kostenlos und legal in der App "MangaPlus" lesen

Woher ich das weiß:Hobby
NoragamiL
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort