Wo kan man Death Note: L Change The World in german kucken?

3 Antworten

Die zweite staffel von deathnote habe ich auf deutsch gesehen ich bin mir zwar nicht mehr sicher wo.. aber ich glaube bei proxer oder bei burningseri.es findest du die zweite staffel auf deutsch :)

movie 4k ist eine gute seite sondst noch proxer me oder eliteanimes, oder anime loads.org ist auch eine gute seite (glaube ich habe ihn dort gesehen, bin mir aber nicht ganz sicher. oder www.mein.tv oder kinox.to. villeicht gibt es ihn ja auch auf youtube oder auf my video. probier mal alles durch filleicht findest ihn ja. aber ich glaube er war auf animeloads.

Hoffe konnte dir helfen und liebe Grüße.

kellergmbh13  13.10.2020, 23:34

hey stimmt bei animeloads gibts den problem ist, dass man den Link nicht mehr öffnen kann, halt garnicht. Hätte jemand noch Ideen wo man den auf Deutsch schauen kann? Gibts nur bei Archive.org mit englisch Untertitel, wäre echt nett wenn jemand eine Seite kennt.