In welcher Reihenfolge solle ich die Death Note Bücher lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen mit den ersten Anzufangen wobei da eigentlich keine Reihenfolge gibt's.

Death Note: Another Note: Los Angeles BB

Sie findet vor den Ermittlungen im Kira-Fall statt und beschreibt die früheren Ermittlungen von L und der FBI-Agentin Naomi Misora vom Standpunkt des Charakters Mello aus.

Death Note: L change the World

Sie ist als Fortsetzung der ersten zwei Death-Note-Verfilmungen zu sehen, in der die letzten 23 Lebenstage von L geschildert werden

iTrafalgarLaw  17.09.2020, 00:39

Dankeschön für den Stern.

Ich würde die Reihenfolge nach Release vorschlagen, wenn man sich unsicher ist. Und Death Note Another Notes: Die BB-Mordserie von Los Angeles kam vor Death Note L Change the world raus.