Welche death note mangas gibt es noch?

1 Antwort

Das ist kein Manga sondern ein Light Novel. Sonst gibt es auch den One Shot vonThe A-Kira StoryAuch noch ein anderer Light Novel; Death Note, Another Note: Die BB-Mordserie von Los Angeles

Dies ist persönlich mein totaler Favorit. Es ist total tiefgründig und fesselt extrem.

Uchi1ha  10.11.2021, 13:17

Um was geht's bei den novels?

Kimberli45  11.11.2021, 09:32
@Uchi1ha

In dem Light Novel wo L der Hauptcharakter ist; L change the world, geht es um Terroristen und L, der alles lösen will. -Wie immer.

In dem zweiten, mein Favorit; BB Mordserie handelt um einen Serienmörder der eigentlich aus Wammys kommt (Waisenhaus von Watari) Dieser Typ wurde mit Shinigami Augen geboren und hat sich wegen einer sehr traurigen Story entschieden, L zu töten. L und Naomi Misori wollen den Fall lösen. Ein Jahr vor Kira.

Uchi1ha  11.11.2021, 16:45
@Kimberli45

Achso danke für die kurze Zusammenfassung. Ich hab mir das Buch jetzt bestellt und es kommt Samstag an. Hast du noch mehr Vorschläge was krimi Bücher angeht weil das, dass genre ist was mich interresiet. Ich habe den anime von death Note geschaut und er hat mir sehr gut gefallen. Das Buch wird bestimmt auch ganz gut.

Kimberli45  12.11.2021, 14:06
@Uchi1ha

Kein Ding! Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird. Es ist total cool.

Hm, also meinst du Anime/Manga wie Death Note? Da würd ich dir Zankyou no Terror empfehlen. Davon gibt es zwar nur einen Anime, aber es ist wirklich interessant und handelt um einen Detektiven und zwei Terroristen. Der ist total underrated und tiefgründig, bin mir sicher dass ihn dir gefallen wird.

Uchi1ha  12.11.2021, 14:15
@Kimberli45

Danke aber es muss nicht unbedingt ein manga sein kann auch ein novel oder ein normales Buch sein zum lesen. Und kennst du den manga oder anime "monster" wenn ja wie fandest du den?

Uchi1ha  12.11.2021, 14:20
@Kimberli45

Zbs. Hatte ich die sherlock holmes Filme auf netflix gesehen der erste Teil war ganz ok aber den zweiten Teil fände ich sehr gut und sowas zum lesen wäre cool.

Kimberli45  12.11.2021, 17:33
@Uchi1ha

Ja tatsächlich habe ich den gelesen. Ich fand ihn klasse, total fesselnd und extrem „well written“ Charaktere, vorallem Johan. Würd ihn mir jederzeit nochmal lesen.