Death Note-macht das krank?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein ist völlig OK 89%
Es macht krank 11%

12 Antworten

Nein ist völlig OK

Der Grossteil wird von Death Note schauen nicht krank, aber klar gibt es Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gelegentlich Animes
Nein ist völlig OK

Ich sehe nicht wo das Problem liegt. Death Note ist genauso reine Fiktion wie jeder andere Manga/Anime/Film/Buch/Serie/etc...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement
Nein ist völlig OK

den kann man nicht mehr als einmal gucken, danach weiß man ja alles

Es macht krank

Bleib die nÀchsten Tage besser zuhause, die meisten Death Note Gucker laufen amok wenn sie einen Verbrecher sehen

Habe ich schon oft gesehen

Aiden584
Fragesteller

HAHAHHAHHAHAHHAHAH

Nein ist völlig OK

Also es kommt immer auf die Person an. Ich z. B. gucke teilweise mit nen Freund Stundenlang die Serie und wir sind nicht wahnsinnig geworden und haben angefangen Namen in BĂŒcher zu schreiben. Was ich meine ist:Es kommt darauf an wie teif du bist, aber mich hat es nicht verstört oder krank gemacht. đŸ€Ș😜