Death Note zusatzbände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt noch:

Death Note, Band 13: How to read (cooles Zusatzmaterial, Infos zur Geschichte & Entstehung, Charaktersteckbriefe)

Death Note, Die BB-Mordserie von LA (Mellos "Testament", in dem er sich mehr oder weniger über Kira lustig macht, indem er eine Geschichte von L erzählt, die nur er allein von L erzählt bekommen hat. War für mich ein Must-have, weil ich ein absoluter MelloFan bin.)

Death Note, L change the World (Auch eine Geschichte über L. Das Buch ist aber am japanischen Live-Action Film orientiert und passt nicht ganz mit der Originalstory zusammen)

• Einen Oneshot Manga, den du Online lesen kannst. Der spielt 2019 und nimmt die gleichen, noch vorhandenen Charaktere her. Ryuks Langeweile nimmt wieder Oberhand und so kommt eine neue kleine Story ins Rollen. Ich hab leider keine Ahnung wie der heißt, aber schwierig zu finden ist der nicht :D

• Auch noch einen Manga, der das Leben Ls erzählt, aber ob du den Online finden kannst weiß ich leider nicht. In der Originalsprache, Japanisch, kannst du ihn bestimmt noch irgendwo kaufen.

Viel Glück beim Finden und viel Spaß beim Lesen ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BibuBlocksberg
Fragesteller

Vielen Dank^^

Zenokazestream  20.08.2021, 15:04
@BibuBlocksberg

Ich hab gestern erfahren, dass es in Frankreich einen Zusatzband namens Death Note: Short Storys gibt. Der enthält alles sonstigen kleinen Manga, die auch noch rausgekommen sind: C Kira, A Kira, 4 kleine Scherzgeschichten, L - One Day, L - The Wammys House und Tarō Kagami. Ich fand die wirklich toll und wenn du französisch lesen kannst, empfehle ich dir den Band zu kaufen. Aber Tarō Kagami und die 4 kleinen Scherzgeschichten findest du auch auf Deutsch in Band 13.

  • Death Note:Tokubetsu-hen
  • Death Note:Tokubetsu Yomikiri

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤