Manga/Anime ab 16 mit 13 schauen/lesen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Eltern sind seltsam 92%
Die Eltern machen alles richtig 8%

7 Antworten

Die Eltern sind seltsam

Ich persönlich finde die Altersbeschränkungen bei Filmen und Serien meistens sowieso total übertrieben... Und ab 18 ist sowieso unnötig, zwischen 16 und 18 ist ja wohl kein wirklicher unterschied...

Meine Eltern haben damals auch nie großartig Wert auf die Angaben gelegt und ich hatte kein Problem damit etwas zu sehen was ich eigentlich noch nicht hätte sehen dürfen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Die Eltern sind seltsam

Ich glaube heute ist es normal sich Filme/Serien/Spiele zu kaufen die eigentlich ab 16/18 sind. Ich finde eher das muss jeder für sich selbst entscheiden was man gucken sollte und was nicht. Finde das die Eltern übertreiben.

Woher ich das weiß:Hobby
Die Eltern sind seltsam

Die haben keine Ahnung und woher nehmen die sich überhaupt das Recht sich in deine Angelegenheiten einzumischen ich würde den mal richtig die Meinung sagen und die dann ignorieren

Die Eltern sind seltsam

Ähm, bin 12, ein Mädchen, zocke gerne Zombieshooter, liebe danganronpa (ab 16, brutal) ,schaue mit meinen Vater Filme für Erwachsene (action) und lese Bücher für 5 jahre ältere. Krank bin ich nicht, mir geht es gut und ich bin kein verrückter Wissenschaftler, nur halt eben reifer als andere in meinem Alter. Da ist nicht schlimmes dabei und die Eltern sind wirklich überforsichtig.

LG Sara die nicht kranke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aiden584
Fragesteller

Nice bist fast wie ich halt ich bin männlich 13 XD

RavenPleasant  08.03.2021, 18:46

Es gibt halt verschiedene Menschen XD

Die Eltern machen alles richtig

Würde an deiner Stelle aufhören

Aiden584
Fragesteller

Aha bestimmt darfst du nichts ab 16 schauen