Wie überwinde ich die Trauer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein L Dakimakura ist die einzige Lösung.

Schau Death Note zuende/Fang neue Anime an.

Bau ein Grab in deinem Garten.

Behänge dein Zimmer mit L Postern.

Kauf dir L Merch. Tassen, T-Shirts, Bettwäsche usw.

Gruß. -Nee san.

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.
Narutofanboy355
Fragesteller

Aber immer wenn ich das Gesicht von L sehe werd ich traurig

Narutofanboy355
Fragesteller

Ok ich glaub ich mach wirklich ein Grab und bei jeder 25sten Folge leg ich Blumen hin

Ja komisch, warum bleibt man wohl traurig wenn man zu dem allgemeinen Trauer-zustand noch mehr traurige Musik hört und diesen Zustand noch verstärkt indem man ein Altar baut welcher den Grund der Trauer beinhaltet und dazu noch eine Abschiedsrede schreibt?
Welch eine Frage dessen Antwort sich niemand vorstellen kann!

Wird schon vorüber gehen wenn du dich nicht komplett reinsteigerst.. leb dein Leben weiter, schau neue Serien/Anime oder mach Dinge die du auch sonst tust.
Nach ein paar Tagen sollte die Trauer weg sein.

SchokoooMelone  18.06.2020, 22:17

Der Altar sah aber echt geil aus. Uff die Videos die er mir geschickt hat waren absolut emotional. Da waren einfach Kerzen und so... Mit nem Bild von L. Wow ich hab noch nie sowas krasses gesehen.

Sag mal, wir leben bereits in einer Illusion, aber du lebst ja in einer Illusion innerhalb der Illusion - wie krass ist das denn?

Werd erwachsen...

Gruß Fantho

Narutofanboy355
Fragesteller

Mein Opa ist vor 2 Wochen gestorben hab jzt gar keine Großeltern mehr und hab ihn auch nich nie gesehen weil er in Brasilien lebte mein Vater ist schon 76 und hat eine Krankheit und er selber sagt das er vllt höchstens noch 10 jahre lebt..... Was willst du mir erzählen... Mein bester Freund hat immer seit der weiterführenden Schule immer über mich gelästetert wurde andauernd wegen meiner Hautfarbe gemobbt.. Dann hat mein letzter Freund Kontaktabbruch gemacht und jzt ist Anime mein Leben weil alles andere ja also was willst du mir von Illusion erzählen?

Ich kenne diese Trauer, diese Leer am Ende eines guten Animes. Was da hilft? Den nächsten anfangen. Sobald du den nächsten schaust hast du diese Gefühle nicht mehr. Ist zwar dann ein Teufelskreis, aber naja, das ist ja bei jeder Droge in etwa so.

Es ist nur ein Anime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Narutofanboy355
Fragesteller

Und Anime ist Leben... wiesoooo😭😭