Death Note: Inhaltsfehler? [SPOILER]?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf was beziehst du dich hier genau?

Den Anime, den Netflix-Film oder die japanische Filmumsetzung?

-

Im Anime kommt besagte Szene aber so gar nicht vor (da Light von einem abgerissenen Stück des echten Death Notes berührt wird), deswegen denke ich Mal du meinst den Netflix-Film (welcher aber von der Qualität und der Genialität Meilen weit vom Anime entfernt ist!).

Woher ich das weiß:Hobby – Filme & Serien

Also ich weiß nicht ob du den Anime meinst oder den Film da in deiner Beschreibung Film zu lesen ist, aber unter der Kategorie Anime und Manga. (Den Film habe ich nie gesehen)

Aber falls die Rede vom Anime ist, am ende hat Light nicht das Death Note berührt, sondern wie es CaN04 schon sagte, hatte Light in seiner Uhr ein Fetzen des echten Death Notes dabei, die hat er dann berührt und konnte somit Ryuuk sehen.

Hatte er aber nicht einen Fetten von seinem altem echten bei sich gehabt?!

avatar2209  30.09.2019, 15:07

ich denke mal du meinst Fetzen und nicht Fetten :)