(Death Note) Frage,?

1 Antwort

Ich kenne den Anime: Der Mann war ein besessener Fan von Misa und gestand ihr seine Liebe. Als sie ablehnte, ging er mit einem Messer auf sie los. Jealous hat das von der Totenwelt aus beobachtet und Misa gerettet, in dem er den Namen des Attentäters in das Death Note geschrieben hat, was für einen Shinigami absolut verboten ist, worauf er starb.

HeyHeyHey24
Fragesteller

Ach krass, also das wusste ich schon aber das das Mädchen Misa war wusste ich garnicht. Obwohl Jelous meinte ja das sie sehe jung ist also war das nicht so lange her. Danke für deine Antwort:)