Kann ein Shinigami andere Shinigami mit einer Death Scythe töten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwere Frage. Kommt drauf an welche Regeln aus welchem Universum gelten. Nach den Regeln von Black Butler, ja. Nach den Regeln von Death Note,nein. Und dann müsste man erst wissen ob ryuk gleich wie die Todesgötter aus Black Butler sind. Ryuk sagte man kann keinen anderen Todesgott ins Death Note schreiben, also könnte er grel( zum Beispiel) nicht umbringen. Aber die Götter aus Black Butler können sich gegenseitig umbringen also eventuell mit der Todessense auch ryuk. Aber trodztem sehr kompliziert

Nein denn Wie Ryuk in Death Note erklärt

"Ein Shinigami stirbt selbst dann nicht wenn man sein Name in ein Death Note notiert"

Die einzige Art einen Shinigami zu töten ist es ihn dazu zu bringen gegen seinen Eid zu Verstoßen. Wir sahen es bei Ryn