Death Note: Wie hat Ryuk Light gefunden, und woher wusste er, dass er das Death Note hatte?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob ich deine erste Frage verstanden habe, aber wenn du damit die Szene meinst wo Light das Death Note findet dann hat Ryuk weder Light gesucht noch gefunden, er hat das Death Note lediglich irgendwo fallen gelassen um zu sehen wer es als erstens aufhebt und dann somit der "Besitzer" wird. Also im Prinzip war nichts von alldem was im Anime oder auch Manga geschah von Ryuk geplant. :3 Ich hoffe ich konnte helfen. :D

Da Ryuk sein Death Note absichtlich auf die Erde geworfen hat, gehe ich davon aus dass er auch wusste wer es aufhebt.

Slendermen
Fragesteller

danke :)

bubblefisch  25.10.2014, 14:40
@Slendermen

Und nur die Person die das Deathnote berührt hat ,kann auch Ryuk sehen. Somit kann er sich sicher sein das die Person das Deathnote hat bzw. es schon mal berührt hatte ,weil er/sie sich bestimmt erschreckt ,wenn sie Ryuk sieht.

Ein shinigami weiß wo sein death note ist und so hat ryuk auch light gefunden Ist so die kurz vorm sieht man aber auch im manga bzw im anime wenn ich mich recht erinner

Slendermen
Fragesteller

achso danke :)