Frage von woodlandfaerie, 97

Wie spricht man den Namen Ryuk aus?

Ryuk wie der Shinigami aus Death Note.

In der originalen japanischen Fassung hört es sich so an als wäre das r stumm, ich bin mir allerdings nicht sicher...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 71

So wie es in der japanischen version ist :) das R ist nicht ganz stumm, aber so stumm das es sich 'yuk' anhört

Antwort
von Savix, 77

Ich nehme mal an, er wird "Riuk" ausgesprochen.

Antwort
von Tragosso, 68

'Rüuk'

Antwort
von DonKilluminati, 45

Riuck