light yagami in death parade?

4 Antworten

Und es wurde bestätigt. Ist tatsächlich als Easter Egg gedacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch der sieht stark nach light aus wenn du mal -Death Parade light yagami- oder so eingibst kannst du ja man bissle gucken was da steht ich hab nämlich nicht Sol richtig gelesen ABER ! Was ich weis ist das Death Parade und Death Note vom gleichen Studio sind also kann schon sein

In Folge 11 Memento Mori.

Da wird ein junger Mann gezeigt, der stark an Light erinnert.

Auf Google wird diese Verbindung auch sehr oft angesprochen. Bin gespannt ob es auch bald eine offizielle Quelle geben wird. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meinst du jetzt die zweite oder die vorletzte Folge? Das würde ich mir gerne noch mal ansehen, ist mir überhaupt nicht aufgefallen^^

ILOVEmorristown
Fragesteller

Ich meine die zweitletzte ^^

Justasecagain  23.04.2015, 23:00

Hab einfachmal nach Death Parade Light Yagami gegoogelt und die Szene gefunden.... Und der Typ sieht ja wirklich genau wie Light ausXD