Wieso ist Light Yagami bei Death Parade?

4 Antworten

Ist etwas spät aber in Death parade wird oft angespielt das aufeinmal sehr viele Menschen sterben und SPOILER light tötet diese Menschen mit dem death note es ist sehr wahrscheinlich dass light dieser jemand ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja....er ist SPOILER gestorben .......

und das is doch ein ganz nettes easter egg oder? Ich fand das das eine gute idee war ....

Ich glaube, dass ist für die meisten hier kein Spoiler mehr.

OMG ich hab das gar nicht gemerkt wie niced xD aber ja ist wohl ein echtr cooles easter egg :D