Death parade Erklärung?

6 Antworten

Es hat nichts mit links oder rechts zu tun du musst auf die masken oben auf den aufzügen schauen die verschieben sich ja ab und zu der eine steht für das nichts und die andere für die widergeburt

ich glaube das soll jeder persönlich entscheiden und es nichts mit rechts oder links zu tun hat weil es auch niemand gesagt hat das das einer in die Hölle muss der andere hoch und bei dem zweiten paar beide nichts falsch gemacht haben

über den fahrstühlen sind immer entsprechende Masken

Was Luminelie gesagt hat stimmt so kann man sich das eigentlich denken, aber um deine Frage zu beantworten Links=Wiedergeburt(nicht Himmel)  und rechts=Hölle

EdwardElric  21.07.2016, 06:03

das ist falsch. es können auch beide in den Himmel kommen. Gab es nämlich auch. Das hängt von der Maske ab , die über den Aufzug ist.

Wird doch in den Vergangenheiten der Personen aufgeklärt, wenn sie die Spiele gegeneinander spielen..
Außerdem sollen sich dabei (meiner Ansicht nach) ihre wahren Charakterzüge heraus kristallisieren was bestärkt warum derjenige in den Himmel oder die Hölle kommt.

!Ist aber nur meine persönliche Ansicht & Meinung!