bekommt light seine erinnerungen zurück?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne zwar den Manga nicht und die Animeserie nur grob aber soviel ich weis bekommt Light seine Erinerung wieder und wird verdeckt als Kira weiter morden....zur selben zeit aber ermittelt er gegen kira...was nee weile auch gut geht....nur das ende von dem ganzen werd ich nicht verraten ;D denn rest musst du schon selber lesen und gucken ^^

ich weis das ganze teils von meinen freundinen die denn anime gesehen habe und durch die realverfilmungen die ich geguckt habe ^^

ich hoffe ich konnte dich zufrieden stellen ^^

ich wünsche dir ein guten rutsch ins neue jahr 2012 ^^

nic94able
Fragesteller

klasse genau das wollte wissen ok^^ das freut mich weil wenn ight als ermittler weiter gemachthätte wäre scheise gewesen , danke und auch dir en guten rusch ins neue jahr ^^

Vampiregirl94  01.01.2012, 12:56
@nic94able

super wenn ich dir helfen konnte ^^ ich wünsche dir alle sgute im neuem jahr ^^

meg003  04.03.2012, 20:00

Weißt du in welcher Folge Light das Stück Papier in seine Uhr tut?

meg003  04.03.2012, 20:00

Weißt du in welcher Folge Light das Stück Papier in seine Uhr tut?

Vampiregirl94  04.03.2012, 22:03
@meg003

nein leider nicht tut mir leid...wie gesagt ich kenne denn anime nur grob...nach denn ersten 5 folgen habe ich schon abgebrochen weil diese mir nicht so zusagte....aber ich weis ja ungefähr durch meien freundin wie es weiter geht ^^ nur wan das mit dem zetel ist weis ich nicht

hehehehe ich hoffe du bist jetzt nicht zu enteuscht