Team "L" oder Team "Kira" (Charaktere aus dem Anime Death Note)?

13 Antworten

Eher keins von Beiden. Team L war nicht in der Lage, die weltweite Kriminalität wirklich einzudämmen (ich find's auch blöd, dass die Menschheit am Ende wieder zum vor-Kira-Alltag zurückgekehrt ist, was ja bedeutet, dass die Kriminalität wieder auf Ursprungsniveau war) und Kira-Light hat sich von einem Gerechtigkeitsfanatiker zu einem größenwahnsinnigen und skrupellosen Mörder entwickelt (Teru Mikami war meiner Meinung nach auch durchgedreht und Misa Amane war eh nur eine Marionette Kiras). Am sympathischten fand ich Light Yagami ohne seine Kira-Erinnerungen.

ich finde beide eig voll cool bin aber eher team L aber als !Spoiler! L starb und "N" seinen Platz einnahm war ich für kira

Woher ich das weiß:Hobby

Team L. Mein bester Freund ist aber Team Kira und wir machen uns aus Spaß oft gegenseitig damit fertig xD

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐