Death Note in Real Life?

4 Antworten

Person suchen auf jedenfall. Ob jemand auf der Welt genau so reagiert? Auf jeden Fall!

Für das Deathnote brauchst du Gesicht und Name. Woher bekommst du die Namen und Gesichter von Schwerverbrecher? Genau, im Internet. Wer Spioniert den Internetverlauf aus? Genau, das zuständige Nachrichtendienst, 3 Anbietern denen du zugestimmt hast usw.

Da weiß man ungefähr wo die Person sich befindet. Wer klingelt dann vor der Haustür? Irgendein jemand von der Polizei wie GSG9, FBI usw. wo du die Gesichter und namen nicht kennst.

wie wir alle wissen findet light das death note auf der strasse also kann man davon ausgehen das ein normaler mensch es auch auf der strasse findet was aber wenn man dazu eine neue tehorie aufstellt zB das sagen wir ein gewoehnlicher schueler eines tages sein rucksack oefnet und ein death note findet was wuerde er tun genau er wuerde denken das es nicht real ist doch ploetzlich aus dem nichts kommt ryuk was denken sie wird sein naechster schrit sein warscheinlich in panik verfallen und nicht glauben will was gerade pasiert aber was denken sie wird er jetzt tun wird er so wie kira handeln oder nicht und das meine damen und heren ist die frage die sie sich stellen muesen wie wuerde er rergieren was tut und was sind seine naesten schritte.
Woher ich das weiß:Recherche

Über das Internet sind Millionen Menschen miteinander verbunden, die zusammen arbeiten würden um Kira zu entdecken. Er hätte keine Chance und wäre schnell geschnappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Da es nicht bei uns ist: Weiß man es nicht, aber

man wird trotzdem suchen oder der Sache nachgehen, warum? Weil nach und nach einfach Menschen sterben ohne weiteres. Who knows what'll happen next. :')

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.