Wieviele Death Note Geschichten gibt es?

2 Antworten

Hallo!

princesskenny hat ja bereits einige aufgezählt, ich würde lediglich die Light Novel Death Note: L Change the World hinzufügen. Was die Light Novels angeht, ist Death Note: Another Note für mich der stärkste der drei Titel.

Ich gehe mal davon aus, dass du ihn schon besitzt, erwähne ihn aber der Vollständigkeit wegen trotzdem noch einmal: es gibt einen 13. Band, Death Note 13: How to Read, in dem verschiedenste Informationen (auch Interviews etc.) enthalten sind.

Darüber hinaus gibt es noch das Artbook Blanc et noir, außerdem das (Foto-)Buch L FILE No. 15, das zum Release des L Change the World-Films erschienen ist, und ein Guidebook zum Anime.

Die Novels finde ich allesamt lohnenswert (besonders Another Note), den Rest braucht man echt nur, wenn man richtig Spaß dran hat.

Liebe Grüße!

Es gibt Death Note, Another Note, ist ebenfalls eine Light Novel.

Und es gibt Death Note: Short Storys. Das sind wie der Name schon sagt Kurzgeschichten. Unter anderem eine kurze Story zu Lights „Nachfolger“.

Mehr kenne ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit