Wie viele Bände hat der Death Note Manga?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die eigentliche Geschichte hat 12 Bände. Es gibt noch einen 13. Band mit Zusatzinformationen.

L: Change the world und Death Note: Another Note sind beides Zusatzbände, die mit der Hauptstory nicht wirklich etwas zu tun haben und in denen es um L und andere Fälle geht.

Die Black Edition ist eine Überarbeitung des Manga. Wie der Name schon sagt hat diese Ausgabe ein schwarzes Design, das Format ist größer als das der normalen Mangans und es sind Farbseiten enthalten. Außerdem gibt es nur 6 Bände, da immer zwei Manga in einem zusammengefasst wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Baende + eine Black Edition ist der 13 Band. Gibt dann noch 2 oder 3 Nebenbaende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

12 Bände mit Story und ein Band mit Hintergrundinformationen (Offiziell Band 13).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?