Wo kann ichAttack on titan season 4 manga lesen online auf DEUTSCH?

3 Antworten

illegale seiten können hier nd genannt werden und auf englisch gibts noch ndmal alles Bände und tbh wenn du nd mal englisch kannst glaube ich nd, dass du alt genug dafür bist

RyuGalaxy  08.04.2021, 20:39

Es ist nicht illegal manga auf englisch zu lesen im internet. Ist eine grauzone

RyuGalaxy  08.04.2021, 22:21
@Felix375

Also ich denke nicht dass es ein Gesetz existiert dass es einen verbietet sich Bilder anzuschauen

RyuGalaxy  08.04.2021, 22:25
@Felix375

ja dann ist es illegal sie hochzuladen aber nicht zu lesen

Kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Legal nirgendwo. Illegale Seiten werden hier nicht genannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡