Mangas auf englisch oder deutsch lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Würdet ihr eher auf deutsch oder englisch lesen?

Lese beides. Bevorzuge zwar deutsch, sollte es die aber nicht auf deutsch geben hole ich mir die dann eben auf englisch. Mit englisch habe ich kein wirkliches Problem, nur finde ich deutsch etwas angenehmer zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Kommt drauf an ob du gut englisch verstehst oder nicht. Wenn du englisch gut verstehen kannst dann kostenlos. Wenn du Englisch nicht gut verstehst dann lieber nicht online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OnyxOnFire
Fragesteller

Verstehen tu ich alles aber ist halt irgendwie abfuck yk