Mangas kostenlos auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MangaPlus (nur bei bestimmten Mangas sind alle Kapitel enthalten) Englisch

Die Webtoon Lite App hat jetzt auch deutsche Webtoons (sind keine Mangas) die scheiße sind, aber es gibt da auch Fan Übersetzungen von The God of High school, Tower of God, Noblesse und The Gamer.

Ansonsten Bibliothek.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..

In einer Bibliothek oder in einer Buchhandlung

Ich will nen klugscheisen aber heißt Animes Manga sind die Bücher und auf joyn gibt es viele Animes kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RyuGalaxy  29.04.2021, 20:30

Ich glaube er meinte mangas. Nur hat anstatt lesen gucken geschrieben

Mangas auf deutsch & Kostenlos lesen: gibt es nicht

Mangas kostenlos lesen: MANGA Plus by SHUEISHA

Animes auf deutsch & Kostenlos schauen: Pro7 Maxx, TvNow

Animes Kostenlos schauen: Crunchyroll, Wakanim

Willst du jetzt Manga lesen oder Anime gucken?

Denn „Manga gucken“ geht nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime

Lucas813
Fragesteller

Mangas lesen