Manga online kostenlos lesen?

6 Antworten

Kenne nur die App "Manga plus" doch leider,sind alle Mangas auf Englisch und dort gibt es kaum Mangas...(Nur naruto usw. Aber ein fremder am Strand zb. Eigentlich nicht.^^)

Leeno
Fragesteller

dankeschön :-) werde ich mir trotzdem herunterladen✨❤️

Wenn du auf Boyslove Manhwa stehst empfehle ich dir Delitoon B :

https://www.delitoonb.de/

Wenn du auf andere Manhwa Genre steht würde ich dir Delitoon DE empfehlen:

https://www.delitoon.de/

Beide Seiten sind auf Deutsch aber da sind nur paar Kapitel kostenlos die anderen müsstest du mit Coins bezahlen (Geld) wirst du aber schon sehen.

Natürlich gibt es auf denn beiden Seiten Events an den du teilnehmen kannst und Coins und Points gewinnen könntest.(wie schon gesagt wirst du es sehen ^^)

Und das gute daran ist das du täglich Ausleihtickets bekommst und das manche Mahnwas Freetimetickets haben.(Das sind Tickets die du verwenden kannst um ein neues Kapitel zu lesen und wenn du 24 Stunden wartest kannst du das wieder verwenden um das nächste Kapitel zu lesen)

Leeno
Fragesteller

OMGGGG DANKEE WIRKLICH DANKEE❤️ bin nämlich pleite🥲

Obito261  03.11.2023, 00:41

Sind das nicht alles Manhwa? Ich glaube da ist kein einzige Manga sind die Autoren eig japanisch?

Tanjiro616  03.11.2023, 06:10
@Obito261

Ich glaube die Autoren sind koreanisch, sorry du hast recht es sind nur manhwas 😅

Obito261  03.11.2023, 06:17
@Tanjiro616

War ja klar währe zu schön um wahr zu sein eine deutsche Manga Seite 😷 Und das mit dem Manhwa hab ich bemerkt weil die Titel nicht auf MAL zu finden sind plus farbig sind

Manga plus by Shueisha. Also zumindest nicht die, die du meinst aber viele andere.

Online gibt es so gut wie alles…nur auf englisch. So lese ich das. Gib einfach Read…online ein und hoffe dass keine Viren kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus

Deutsch ist ehrlich schwierig, da ist mir keine Seite bekannt. Englisch hingegen kannst du so gut wie alles lesen und das sehr gemütlich

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne