Fanmade mangas online lesen?

4 Antworten

Tatsächlich findet man auf der App Mangareader auch Doujinshis, allerdings weiß ich nicht wirklich, ob diese „Mangaapps“ legal sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
haikyuwu
Fragesteller

danke!

such nach doujinshis von den betreffenden Anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
haikyuwu
Fragesteller

danke!!

Hm da fällt mir leider nur pixiv ein, da werden fanarts und auch Comics von Usern hochgeladen, aber die sind dann zu gefühlt 99% auf japanisch.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
haikyuwu
Fragesteller

Danke, ich werf da mal einen Blick rein :)

Kannst dir auch tapas oder webtoon holen. Das sind generell comics bzw mangas die jeder zeichner reinstellen kann und manche sind auch shipps, musst dann danach nur suchen

haikyuwu
Fragesteller

dankeschön!