Wo kann man Mangas Hochladen?

4 Antworten

wie es hier schon ein paar mal gesagt wurde, ist webtoon eine sehr gute App/Seite. Diese ist aber Englisch.

Ansonsten kannst du versuchen auf Social Media damit Aufsehen zu bekommen, was aber natürlich schwierig sein wird und vielleicht kommt dann alles ganz von allein.

Oder du könntest vielleicht zu einem Verlag gehen und mal dort nachfragen.

entweder an einem verlag schicken oder auf englisch bei webtoon

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Social Media twitter, insta o.ä