┗(•ˇ_ˇ•)―→Websites worauf man kostenlos mangas lesen kann?

6 Antworten

Legal geht es nicht.

Entweder als E-book oder als Manga(Buchform)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Mangas kosten nicht ohne Grund Geld, die Verlage wollen schließlich auch Geld verdienen, ist genau so mit Filmen und Serien, und ohne irgentwas illegal zu machen, kommt man nicht kostenlos an Mangas, also Bücherhandel oder Kindle ist angesagt,

MfG

Enrico

So eine Seite gibt es nicht. Mangas kosten nicht ohne Grund Geld...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Solch eine Seite gibt es nicht und wenn doch, dann nur illegal.

Eine legale deutsche Manga Seite gibt es nicht.
Es gibt nur Webtoons legal https://translate.webtoons.com/

Wird von Fans dort übersetzt, aber von Naver selber bereitgestellt damit Fans es übersetzen können.

Mangas sieht aber schlecht aus. Es gibt auch illegale Seiten dafür, aber da bin ich der falsche Ansprechpartner.

Anonym123427908  01.05.2021, 09:38

Online Manga Xyz ist gut. Da gibt es die auf Englisch.Ist aber nicht legal und ich selber benutze es nicht mehr.