Tokyo Revengers Manga online lesen + welches Kapitel?

2 Antworten

Glaub das war Chapter 58.

Ichbinweird007
Fragesteller

OK und weist du wo man es lesen kann?

keisotsu  23.08.2021, 02:05
@Ichbinweird007

Kaufen oder google mal bisschen rum, da wirst du fündig. Kann dir leider nichts schicken, da es gegen die Richtlinien von Gf verstößt.

Du müsstest bei Kapitel 59 anfangen, dort wird die nächste Folge beginnen. Den Manga gibt es momentan noch nicht auf deutsch, der wird aber illegal auf englisch übersetzt. Wenn du "Tokyo Revengers manga online" Googelst wirst du ein paar Seiten finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas