Wo kann man Tokyo Reverngers Online auf Deutsch lesen?

4 Antworten

Der Manga wurde bisher nicht in Deutschland lizenziert.

manga wirst du kostenlos schon gar nicht auf deutsch finden, und abgesehen davon wurde tokyo revengers noch nicht auf deutsch lizensiert. Ich wünsch es mir zwar auch, aber da kann man wohl nichts machen.

Online wirst du mangas selten auf deutsch finden. Abgesehen davon ist tokyo revengers noch nicht auf deutsch lizensiert.

Bis jetzt nirgendwo. Weder legal, noch illegal. Wenn du englisch kannst kannst du ihn auf englisch lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas