Guter Online Manga-Shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit Rombach oder Thalia? Die verkaufen auch Mangas. Falls du aber doch Mangas von richtigen Animeshops kaufen möchtest, kannst du von „Neotokyo“ oder von „Elbenwald“ bestellen (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
CrazySudeXD  07.07.2020, 15:30

Danke für den Stern :3

Ich bestell eigentlich bei Thalia obwohl er eigentlich speziel auf Bücher fokusiert ist hat Thalia eine gute Auswahl wenn du im Laden bist nicht immer aber der online Shop hat eine sehr große Auswahl im Thema Manga du kannst sie bestellen oder sie bestellen und in der Filiale abholen ohne Versandskosten meine 5 Noragami Bänder wurden zum Beispiel in einem Tag abholbereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Buchläden verkaufen auch Mangas, und selbst wenn du keinen in deiner Stadt hast kannst du immer noch über den online Shop davon bestellen wie zum Beispiel bei thalia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher dass die Mangas die du suchst noch gedruckt werden? Denn eigentlich gibt es die alle bei Amazon.

Ist wie mit Büchern, wenn die nicht gut laufen, gibt's keine Neuauflage.

Da bleibt dir dann nur gebraucht kaufen.