Manga legal online lesen?

4 Antworten

Weltbild.de(funktioniert im Prinzip genau wie bei Amazon) hat viele der bekanntesten(und auch einige der etwas unbekannteren Mangas als E-Book manche sind sogar noch günstiger als bei Amazon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Bei Amazon oder im Google Play Store kannst du dir Mangas als eBook kaufen und anschließend auch online lesen.

Ansonsten kannst du bei Crunchyroll auch Mangas lesen, aber auf englisch.
http://www.crunchyroll.com/comics/manga

Es gibt einen sehr vergessenen ort:die büchereich

Viel günstiger als bpcherflatrates wie skoobe und da ich bezweifle dass du direkt 100 Mangas auf einmal ausleist sollte es auch von Platz her reichen :)

Protector92
Fragesteller

Die in meiner Bibliothek habe ich schon alle durch

Penelope99  17.06.2018, 01:35
@Protector92

Okay dann nehme ich meine Antwort zurück. Kenne mich was Mangas angeht nicht so gut aus aber ich weiß dass es generell ebookflatrates gibt wie skoobe jedoxh kann ich dir keines nennen das auxh Mangas hat (habe schon nachgesehen, skoobe hat anscheinend keine)

FanFicfan  17.06.2018, 01:46

ich empfehle immer wieder gerne den Online-Versandhändler Weltbild.de das ist im Prinzip die deutsche Antwort auf Amazon mit Schwerpunkt Buch und DVD/Blueray aber im Prinzip bekommst du da vom Salzstreuer bis hin zu Elektrogeräten wie zum Beispiel Waschmaschinen alles was das Herz begehrt

die einzigen Möglichkeiten die ich kenne sind, entweder als Ebook aufs Tablet bzw. Ebook-Reader oder bei Crunchyroll allerdings auf Englisch.